Mitteilungen des Hundeobmanns Martin Sester

Für den Hundestammtisch ziehen wir bei reger Beteiligung einen rotierender Wechsel der Örtlichkeit in Betracht.

Am 08. März 2014 möchte ich einen eintägigen allgemeinen Hundeführerlehrgang anbieten. Der Lehrgang wird um 08:00 Uhr beginnen und ist in einen theoretischen und einen praktischen Teil gegliedert, die Kosten pro Tag und Teilnehmer belaufen sich auf € 35,00. Anmeldeschluss hierfür ist der 01. März 2014, Mindesteilnehmerzahl 8 Personen. Gerne biete ich auch Einzelschulungen an, falls dies erforderlich sein sollte.

Anfang April wird der Klub Tirolerbracke Deutschland eine Anlagenprüfung durchführen, alle Hundführer sind hierzu herzlich eingeladen. Bei Interesse bitte bei Martin Sester melden. 

Zu guter Letzt bietet die KJV Offenburg im Frühjahr einen Kurs für die Erlangung der jagdlichen Brauchbarkeit mit erschwerter Fährtenprüfung an. Der Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Weidmannsheil für die kommende Drückjagd- und Ansitzsaison!

Brackenheil!

Martin Sester

Erstellt am 01.04.2014
Zurück zur Übersicht