In der Stadtkirche Oppenau konnten die Jagdhornbläser zunächst die Hubertusmesse feierlich mit gestalten und das bei gut gefüllter Kirche zur Freude des örtlichen Pfarrers Klaus Kimmig.
Im Anschluss wurde in die Günter-Bimmerle-Halle eingeladen anläßlich des 60jährigen Jubiäums der Jagdhornbläser Hinteres Renchtal.
Landesbläser-Obmann Ernst Netzer lies es sich nicht nehmen an der Feier teilzunehmen u. die Ehrungen der Jagdhornbläser Hinteres Renchtal für 20, 40 u. 60 Jahre Mitgliedschaft im Beisein von Kreisjägermeister Georg Schilli u. Bläserobmann Gerd Münchenbach durchzuführen.
Folgende Jagdhornbläser wurden geehrt:
Franz Braun, Willi Fischer, Hubert Fischer, Ludwig Mayer (60 Jahre)
Berthold Schmiederer, Franz Schmiederer u. Hubert Braun, musikalischer Leiter (40 Jahre)
Philipp Treyer (20 Jahre)
Die Bläsergruppen der umliegenden Hegeringe u. Jagdhornbläser aus den umliegenden Jägervereinigungen aus Renchen, Bühl u. Wolftal umrahmten die Veranstaltung und überbrachten Präsente u. Einladungen zu gemeinsamen Ansitzen.
Für das leibliche Wohl sorgte die Küche vom Hotel Kalikutt und der Metzgerei Braun. Die Bewirtung erfolgte durch die Jagdhornbläsergruppe selbst und die Kljb Oppenau.Für das leibliche Wohl sorgte die Küche vom Hotel Kalikutt und der Metzgerei Braun. Die Bewirtung erfolgte durch die Jagdhornbläsergruppe selbst und die Kljb Oppenau.
Der Lernort-Natur-Anhänger der Jägervereinigung mit ihren Präparaten war zudem vor Ort u. die anwesenden Kinder erhielten zu den Präparaten viel wissenswerte Info.
Eine Tombola, mit vielen Preisen dank vieler großzügiger örtlicher Spender fand großen Anklang.
Mit Kaffee u. selbst gebackenem Kuchen klang der Nachmittag aus.






























